Spaß.docx
Microsoft Word Dokument 596.4 KB

Nachmittagsbetreuung

Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Freitag von 12.30 Uhr bis 17.00 Uhr

Ferienprogramm 2013

..."keine Panik vor der Botanik" ... 

...  Die Fotosynthese im Strasbourger Kindermuseum "Le Vaisseau"...

...  "Schlangen"...

...  im Naturschutzzentrum Ruhestein, die "Welt" der Schlangen erkundet!

...  "Tempolimit an der Wasserrutsche getestet"

...  Panoramabad Freudenstadt - ...oder auf dem Wasserstrudel "getanzt"!

...  "Archery Club Baden-Bowmen" - Baden-Airpark

...  O-Zitat - "ich denk in bin in Kanada - neeeiiiin... aber dort stehen  Flugzeuge"  

...  " was um Himmels Willen ist ...Adventure-Mini-Golf"

...  - wenn der Boden wackelt, dir barfuss die Sohlen qualmen und der "Anstieg" an eine

       Bergtour erinnert und du nach dem ??? Schlag nicht trifftst!

...  ... nachdem wir kein Flugzeug auf dem Baden-Airpark "entführen"  konnten, stachen wir halt

     mit dem Batorama Boot auf der "Ill in See"!

 ...  "Lotharpfad Geschwindigkeitsrekord"

 ...  10 min. 5 sec. ...  wer lief wohl diesen Rekord?  

...  "Grillbananen mit Käse  und Schatzsuche"

...   ... am Lagerfeuer bzw. auf dem Grill gab es auch "Gott sei Dank" noch  Würstchen!

...   ... der Schatz wurde mit dem Bilderrätsel gesucht, gefunden und gleich ausprobiert oder verspeist!!!   

...  übrigens Charlie Chaplin  ist Franzose und die Bäckereiverkäuferin spricht deutsch, na ja elsässisch!

 

o.k. ... mehr verraten wir jetzt aber nicht liebe Eltern, ihr müsst ja nicht alles wissen, ausser, dass sich

           unsere Begleiter - Harald, Hans, Robin, Lucia, Monika und Marita recht ordentlich benommen haben!

           ... hier und da mussten wir darauf achten, dass sie nicht schlapp machen, aber wir haben sie gut motiviert

               und wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß! - ... auch mit euch beim Bananengrillen!

Marie-Luise, Emily, Jessica, Clara, Mara, Shaylin, Thibaut, Noah, Felix, Patrick, David, Sebastian und Lukas!